Tennisabteilung SV Haimhausen

Hallo liebe Sport- und Tennisbegeisterte,    

seit 1973 gibt es die Tennisabteilung des SV Haimhausen. In über 800 Arbeitsstunden wurden damals die ersten 2 Plätze in Eigenregie gebaut.

 

Heutzutage hat die Tennisabteilung über 380 Mitglieder. Die idyllisch gelegene Anlage umfasst 10 Frei- und 3 Hallenplätze und das italienische Restaurant La Mamma sorgt für das leibliche Wohl und einem schönen Ambiente. Wir stellten in der Saison 2017 16 Mannschaften.

 

Wir freuen uns Euch zu begrüßen, sei es bei einer unserer Veranstaltungen, beim Spielen auf unserem Plätzen, im Training oder auch beim Zuschauen.

 

Die Abteilungsleitung des SV Haimhausen

 

 

Tennishallenpreise 2016 / 2017

Wie werde ich Mitglied?    

Welche Veranstaltungen 2017 sind geplant?

Welche Mannschaften sind 2017 gemeldet?